seperator menu

Unser Lohnsteuerhilfeverein Inter e.V. Mönchengladbach

Unsere Philosophie

In seinem Ziel und Streben unterscheidet sich der Lohnsteuerhilfeverein Inter e.V. nicht grundlegend von anderen gut geführten Vereinen, wie man sie aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur oder Sport kennt. Bereits seit 1989 setzen wir von Inter e.V. alle Mühe und Arbeit dafür ein, unsere Mitglieder im Rahmen unserer Beratungsbefugnis in allen Einkommens- und Lohnsteuerfragen zu ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen.

Die oberste Devise unseres Tuns ist die dauerhafte Bindung unserer Mitglieder an unseren Verein. Das setzt konstante und langwierige Überzeugungsarbeit voraus. Eine stete Herausforderung, der wir uns durch unseren breitgefächerten und hochgeschätzten Beratungsdienst seit nun mehr über 25 Jahren gerne stellen.

Wir setzen unsere langjährige Erfahrung ein und aktualisieren regelmäßig unseren fachspezifischen Wissensfundus. So hält der Lohnsteuerhilfeverein Inter e.V. seinen Qualitätsgrad auch bei immerwährender Veränderung der Sachlage und Rechtsprechung auf einem hohen Niveau. Der Lohnsteuerhilfeverein Inter e.V. ist in Sachen Einkommens- und Lohnsteuer stets auf dem neuesten Stand. Eine Tatsache, die bei unseren Mitgliedern höchst anerkannt ist.

Jeder im Lohnsteuerhilfeverein Inter e.V. verantwortet sich der Pflicht gegenüber, unseren Mitgliedern in Steuerfragen einen echten Nutzen zu bieten. Die gesamte Vereinsarbeit ist hierauf abgerichtet und unsere Mitarbeiter werden nach dieser Vorgabe aus- und weitergebildet. Eine freundliche und diskrete Atmosphäre rundet unsere erfolgreiche Mitgliederarbeit ab.

Die Mitglieder des Lohnsteuerhilfevereins Inter e.V. schätzen seit jeher das Gefühl, ihre eigenen Steuerangelegenheiten in sicheren Händen zu wissen. Diesem Gefühl jedesmal aufs neue eine Bestätigung zu verleihen, gibt uns die größte Motivation für unsere Arbeit und ist ein Garant für unseren Erfolg, den uns unsere Mitglieder nun teilweise schon generationsübergreifend unterschreiben.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Frau Berrin Basaran - Schneider

Telefon: 02166 - 248185
Telefax: 02166 - 248074

E-Mail: info[@]lohnsteuerhilfe-inter.de

banner zitat